Unser Haus

Räumlichkeiten

Wir bieten insgesamt 24 Plätze in zwei miteinander verbundenen Häusern an. Wir haben zwei große Gartenflächen und eine große Terrasse. Jeder Bewohner kann sein Zimmer individuell gestalten und so zu seinem Zuhause machen. Zu unserer Ausstattung gehören noch eine behindertengerechte Badewanne, eine große Schaukel im Garten, ein Pavillon und drei Gemeinschaftsräume fürs gemeinsame Essen, Besuch empfangen , malen und singen.  

Wir versorgen uns selbst

Unser Hauswirtschaftsteam betreibt eine eigenen Küche und auch eine eigene Wäscherei. Kein geliefertes Essen. Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht. Abends eine Schwarzbrotstulle?, oder doch ein Müsli? Hier bekommt jeder was er mag und möchte. 

In unserem Garten haben wir große Apfelbäume und wir betreiben ein kleines Beet wo Gurken und Tomaten wachsen.